Kapitel 4

03.02.2015 03:24

Ich öffnete die Tür und blickte überrascht auf die drei Personen die davor standen.
„Ähm...Hey...wollt ihr vielleicht reinkommen?“ fragte ich gespielt locker

Klar, gerne“ bekam ich eine Antwort, die drei gingen an mir vorbei

Wollt ihr vielleicht was trinken?“

Eigentlich wollten wir gar nicht lange bleiben aber okay trinken tun wir gerne noch was mit dir. Du bist also Laura?“ ich nickte

Genau die bin ich“

Wer wir sind ist doch wohl klar?“ fragte der Jüngste in der Runde grinsend

Klar, Robert, Lukasz und Kuba“ lächelte ich immer noch leicht nervös

Brauchst nicht nervös sein, wir beißen nicht“ grinste Lukasz zwickte mir kurz in die Seite und ging mit den Beiden durch ins Wohnzimmer, während ich noch kurz in die Küche ging und mit 4 Gläsern und einer Flasche Cola ebenfalls ins Wohnzimmer ging.
Ich füllte alle Gläser und reichte jedem eins, bevor ich mich mit meinem Glas in den Sessel setzte.

Darf ich fragen warum ihr jetzt eigentlich alle drei hier seit?“

Lukasz sagte er hätte eine junge Frau am Handy gehabt als er Kloppo angerufen hat und da wollten wir halt mal wissen, wie die junge Dame aussieht“ grinste Kuba

Na wenn es nur das ist“ mittlerweile war meine Nervosität fast komplett verschwunden und ich konnte lockerer mit den Jungs umgehen

Darf ich jetzt auch noch fragen, was ihr denn so wichtiges von Kloppo wolltet?“

Wir wollte nur fragen ob der Vereinsabend noch steht, wir wollen uns alle an einem Abend bei ihm treffen für eine kleine Party weißt du?“ ich nickte
„Okay, dann hol ich euch mal die Jacke mit dem Handy. Damit ihr weiter könnt“

Willst uns loswerden?“ fragte Lukasz

Nein auf keinen Fall aber ihr habt doch sicher noch einiges zu tun oder?“
„Eigentlich nicht, also wenn du uns nicht loswerden willst können wir noch ein paar Minuten bleiben“ ich setzte mich wieder auf den Sessel
„Na dann sag ich sicher nicht Nein, wann hat man denn mal bitte 3 Spieler von seinem Lieblingsverein in seiner Bude?!“ fragte ich grinsend

Kommt wohl selten vor“ lachte Robert

Genau, deswegen nutze ich das dann jetzt mal voll aus“

Was hast du eigentlich mit Kloppo am Hut?“ fragte Kuba

Ähm...lange Geschichte, vor allem ist es aber nichts was ich euch einfach mal so erzählen sollte“ druckste ich ein wenig herum

Okay, du weißt das das grade mehr als verdächtig klingt?“ fragte Lukasz

Ja ich weiß, aber trotzdem werde ich euch da nichts zu erzählen“ sagte ich ruhig

Wie du willst Kleine, wir fahren dann mal ja?“ Lukasz stand auf die Anderen erhoben sich ebenfalls, ich gab ihnen die Jacke und brachte sie zur Tür.

Man sieht sich Jungs“

Sicher tut man das, bis dann“ verabschiedeten sie sich noch von mir.

 

Als die Jungs wieder weg waren, setzt ich mich wieder ins Wohnzimmer und beschloss auf meinen Schlumpf zu warten, der sicher auch bald wieder kommen würde.

Wirklich lange musste ich nicht warten bis sie wieder kam, kurz nach dem ich mich gesetzt hatte hörte ich auch schon wie die Haustür aufgeschlossen wurde.

Nadja kam ins Wohnzimmer und setzte sich zu mir auf die Couch.
„Warum stehen hier denn 4 Gläser?“

Ich hatte Besuch“ sagte ich locker und sah wieder zum TV

Wer war denn da?“ misstrauisch zog mein Schlumpf eine Augenbraue hoch

Das glaubst du mir nie“ lachte ich

Sag schon Zecke, wer?“

Lukasz, Robert, Kuba“ zählte ich auf

Die Borussen?!“ fragte sie verwundert

Jap genau die“ bestätigte ich locker

Was wollten die denn hier?“

Kloppo´s Handy samt Jacke abholen“

Achso okay und die sind einfach mal so vorbei gekommen?“ fragte sie neugierig weiter

Nein, ich bin ans Handy gegangen als Lukasz bei Kloppo angerufen hat und da hat er halt angeboten das Handy mit zu Kloppo zunehmen.“ antwortete ich ihr

Okay, klingt interessant und gefällt dir einer von den Polen?“ geschockt blickte ich auf

Wie bitte?“

Na komm schon Zecke, gefällt dir einer der Jungs?“ fragte mein Schlumpf grinsend

Wie kommst du denn jetzt darauf?“ stellte ich die Gegenfrage

Jetzt sag schon Zecke“

Was denn?“

Gefällt dir einer?“

Sie gefallen mir alle 3, es sind immerhin Spieler von uns“ zuckte ich mit den Schultern

Zecke, du weißt was ich meine“ sagte sie grinsend

Falls du wissen willst ob ich auf einen von ihnen stehe. Dann ist die Antwort Nein“
„Okay, was nicht ist kann ja noch kommen. Ich muss auf jeden Fall jetzt meine Sachen packen ich schlafe heute bei Lewis“ sagte sie und stand auf um ihre Tasche zu packen, ich sah mir in der Zwischenzeit eine Folge meiner Lieblingsserie Supermautral an. Als mein Schlumpf wieder ins Wohnzimmer kam wurde mir nur noch schnell ein

Tschau Zecke, gute Nacht, Schlaf gut und träum süß“ zugerufen und weg war sie.
Ich schüttelte grinsend den Kopf, lehnte mich wieder zurück und schaute weiter TV.

Als es um 21:00 Uhr klingelte ging ich erst mal davon aus mein Schlumpf hätte etwas vergessen und öffnete die Tür.

Verwundert blickte ich die Person vor meiner Tür an

Du?“