Kapitel 30

02.02.2015 18:28

2 Jahre später


Mit einem Lächeln auf dem Lippen betrachtete ich Manuel der sich grade das Hemd vor dem Spiegel zuknöpfte
„An was denkst du Süße?“ fragte mein Freund durch den Spiegel
„An alles aus der letzten Zeit, ich hätte nicht gedacht das alles so läuft wie es jetzt gelaufen ist“ ich dachte kurz an die letzte Zeit zurück.
Kevin und Moritz waren seit dem Abend vor zwei Jahren zusammen, Julian und Mats sind ebenfalls noch glücklich miteinander und Manu und Ich??
Ja wir hatte seit drei Monaten einen Sohn und wollten im nächsten Jahr heiraten.
Zusammen waren wir in ein großes Haus gezogen, mit einem schönen Garten.
Für heute hatten wir einen netten Grillabend mit unseren Freunden und meinen Eltern geplant.


Manuel drehte sich zu mir um und zog mich sanft in seine Arme, grade wollte er mich küssen da wurden wir von dem geschrei unseres kleines Jungen gestört.
Ich lächelte entschuldigend und wandte mich der Babywiege zu in der unser kleiner Sohn Marlon grade laut nach aufmerksamkeit verlangte.
Drei Monate war Marlon jetzt alt und Manuel´s ganzer Stolz
„Na mein Kleiner was hast du denn?“ fragte ich und nahm ihn aus der Wiege, es klingelte grade an der Tür also reichte ich den Kleinen an Manuel weiter
„Kümmerst du dich mal ?? Ich geh auf machen“ er nickte und nahm Marlon an sich, so konnte ich dann nach unten gehen.
Ich öffnete die Tür und begrüßte freudig Mats und Julian
„Hey ihr Zwei, kommt rein“ beide umarmten mich kurz
„Wo hast du denn deine zwei Männer gelassen?“
„Sind noch oben, geht doch schon mal vor in den Garten“ die Zwei folgten der Bitte und gingen bereits vor, während ich Manuel der grade die Treppen runterkam den Kleinen abnahm und folgte Mats und Julian dann nach draußen.
Ich setzte mich zu den Jungs auf die Gartenstühle
„Der Kleine ist sowas von süß“ grinste Julian und streichelte Marlon vorsichtig über die Wange, ich lachte und legte ihm den Kleinen in die Arme
„Kate nicht, wenn ich was falsch mache“ sagte Julian geschockt, ich lachte erneut
„Juli du wirst schon nichts falsch machen. Mach dir mal keine Gedanken“


Manuel kam mit meinen Eltern, Lenny,  Kevin und Moritz auf die Terasse.
Dann wurde natürlich erst Mal die Reihe herum bergrüßt und dann setzten wir uns alle zusammen.
Kevin hatte Marlon direkt mal für sich beschlagnahmt.
Was wir anderen einfach mit einem Lächeln hinnahmen, Kevin liebte den Kleinen jetzt schon abgöttlich obwohl Lenny natürlich immer noch seine Nummer Eins war.
Mein Vater machte sich in zwischen daran den Grill an zu machen und bereitete alles vor während ich, meine Mutter und Moritz uns in die Küche verzogen um die Salate noch ganz fertig zu machen.

Gegen halb 3 war alles vorbereiten und wir konnte mit dem Grillen beginne.
Marlon hatte ich zwischendurch schnell gefüttert und dann ins Bett gebracht für seinen Mittagsschlaf.
Danach hatte ich mich wieder zu meiner Familie auf die Terasse gesetzt, mein Vater stand mit Manuel und Kevin am Grill, während wir anderen denn Tisch deckten.
Als wir mit dem Essen fertig waren saßen wir noch in gemütlicher Runde zusammen.
Moritz hatte sich zu Kevin auf den Schoß gesetzt, Julian hatte sich an Mats gekuschelt, Lenny spielte mit Manuel auf dem Rasen Fußball, meine Eltern beobachteten das zufrieden und ich besah mir glücklich meine ganze Familie.

Zwischendurch hatte ich leicht daran gezweifelt aber zum Ende hin war nun doch alles gut gelaufen.