Kapitel 23

02.02.2015 18:27

„Ok, das soll mir recht sein. Ist ja eine ziemlich vernünftige Entscheidung“ sagte er
„Danke das du das verstehst“
„Süße das ist deine Entscheidung, ich stehe da voll hinter dir“
„Kommst du heute noch her?“ fragte ich hoffnungsvoll
„Die Jungs wollen heute Abend zum Pokern vorbei kommen, ich komme morgen nach dem Training ja?“
„Ok, dann viel Spaß. Ruf mich morgen an bevor du kommst ja?“ ich konnte ja schlecht verlangen das er seinen Männerabend absagte, ich wollte ihm ja schon seinen Freiraum gönnen
„Mach ich, sei nicht sauer ja? Ich hab nur schon lange nichts mehr mit den Jungs gemacht“
„Bin ich nicht Schatz, ist vollkommen ok. Du kannst ruhig mal was mit den Jungs machen“
„Ok Süße, wir sehen uns dann Morgen. Ich liebe dich“
„Grüß Julian. Bis Morgen, ich liebe dich auch“
„Mach ich. Tschau Süße“
„Tschau Schatz“ ich legte auf und legte mein Handy weg, und widmete mich wieder meinem Laptop um noch meine Mails zu checken. Nach dem ich das getan hatte beschloss ich eine Runde joggen zu gehen mit meinem Hund. Ich zog mir also schnell eine Jogginghose an, legte Jade an die Leine und spazierte erst Mal mit ihr zum Wald. Dort machte ich sie dann ab und lief langsam los. Ich begegnete nicht all zu vielen Leuten, kurz bevor ich wieder umdrehen wollte lief ich in Moritz Leitner rein
„Hey du bist doch Kate oder?“ ich nickte
„Jap und du bist Moritz“ er lachte
„Ist ja nicht schwer zu erkennen, was machst du hier?“
„Joggen, was machst du hier ? Ihr hattet doch erst Training“ fragte ich leicht verwirrt, ich legte Jade an die Leine da sie die ganze Zeit an Moritz hochspringen wollte
„Ebenfalls Joggen, ich wollte noch schnell eine Runde drehen nach dem Training“
„Cool, laufen wir zusammen?“ er nickte
„Klar, erzähl mal was wolltest du denn beim Training?“ fragte er und wir liefen nebeneinander weiter
„Mit meinem Bruder reden, ich hab in drei Tagen Geburtstag und da gab es vorher noch was zu klären“ antwortete ich nur
„In drei Tagen?“ ich nickte
„Ja weshalb?“
„Kevin hat da irgendwas mit dem Trainer geklärt, das er morgen frei hat weil er noch was planen muss für einen Geburtstag“ erklärte er kurz
„Was will er den planen?“ fragte ich neugierig
„Als würde ich dir das jetzt erzählen Herzchen“ grinste er, ich pikte ihm leicht in die Seite
„Sei nicht so gemein, ich sag meinem Freund auch er soll ab und an mal nen Ball von dir durchlassen“ er grinste
„Du bist also wirklich mit Neuer zusammen?“
„Ja, bin ich“
„Na dann wünsch ich dir mal viel Glück mit dem Blauen“
„Danke“ wir waren mittlerweile bei dem Parkplatz vor dem Wald angekommen
„Soll ich dich mitnehmen oder hast du ein Auto da?“ fragend sah er mich
„Wenn dich mein Hund nicht stört kannst du mich gerne mitnehmen“
„Ach quatsch, komm“ wir gingen zu seinem Wagen und ich stieg ein, meinen Hund lief ich zwischen meine Beine springen, ich erklärte ihm kurz wo meine Wohnung war und er fuhr los
„Willst du noch mit hoch kommen??“ fragte ich ihn, und ich wusste noch nicht das sich das als riesiger Fehler rausstellen sollte
„Gern, aber ist dein Freund nicht da?“ ich schüttelte den Kopf
„Nein, er ist mit seinen Mannschaftskameraden zum Poker spielen verabredet“
„Oh na dann“ wir gingen nach oben und er setzte sich ins Wohnzimmer
„Willst du was trinken?“ rief ich aus der Küche zu ihm
„Was hast du den da??“ ich hörte die Frage und öffnete den Kühlschrank
„Ähm…also ich habe Saft, Wasser, Bier und noch ein paar härtere Sachen“ er lachte
„Bring mal Bier mit“ ich nahm zwei Flaschen aus dem Kühlschrank und gesellte mich zu ihm auf die Couch
„Hast du Lust auf Fifa?“
„Klar, Fifa geht immer“ grinste er,  ich schloss die PS3 an, bevor ich ihm einen Controller reichte und mich wieder neben ihn setzte. Wie spielten lange und hatten zwischendurch von Bier zu Whisky gewechselt auf meine Frage ob er morgen mit einem Kater trainieren wolle, lachte er nur und so sollte es mir eben recht sein
„Ah Fuck, mach das Ding doch rein“ fluchte er nachdem er schon wieder eine Torchance vermasselt hatte, ich lachte
„Sollen wir mal Mannschaften tauschen?? Dann musst du nicht mit Schalke spielen“
„Oh ja bitte, lass uns mal tauschen“ ich nickte und wir tauschten mal die Mannschaften, er gewann zwar trotzdem nicht aber egal. Als er aufstand schwankte er ziemlich stark
„Ist sollte ma fahren“
„Du willst ja wohl so nicht fahren“ sagte ich und hielt ihn am Arm fest
„Was soll ichn sonst tun?“
„Du kannst hier pennen“ ich zog ein bisjen zu stark an seinem Arm so das er auf mich fiel, wir sahen uns in die Augen und ich konnte seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren. Ich legte meine Hände auf seine Schultern, er kam mir näher und in dem Moment hätte ich zurück weichen sollen aber ich tat es nicht und ließ mich von ihm in einen Kuss verwickeln. Leidenschaftlich küssten wir uns bis wir uns atemlos voneinander trennten. Er hauchte sanfte Küsse auf meinen Hals ich murmelte leise ein
„Hör auf, ich bin mit Manu zusammen“ aber der Wiederstand falls er überhaupt da war, verschwand als Moritz mir mein Top auszog und die frei gelegte Haut küsste
„Du willst es doch auch“ hauchte er gegen meine Lippen, bevor er mich wieder küsste
„Ich…“ versuchte ich es noch ein letztes Mal, aber gab es dann auf und zog ihm sein Shirt über den Kopf, er zog mich mit sich nach oben und wir stolperten in Schlafzimmer. Als wir im Bett lagen verloren wir auch die restlichen Klamotten die wir einfach achtlos auf dem Boden liegen ließen. Sanft drang Moritz in mich ein, er rollte sich so das ich auf ihm lag und ich fing langsam an mich zu bewegen. Ich erreichte als erster meinen Höhepunkt und riss Moritz gleich mit über die Klippe. Erschöpft kuschelte ich mich an seine Seite, er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und danach schliefen wir beide recht schnell ein.