Kapitel 21

02.02.2015 18:26

Ich zog mich schnell um ([link href="https://www.polyvore.com/cgi/set?.locale=de&id=54938206"]https://www.polyvore.com/cgi/set?.locale=de&id=54938206[/link] ) , packte noch ein paar Sachen in meine Spottasche damit ich bei Manu schlafen konnte und ging dann wieder zu den Jungs
„Und? Nehmt ihr mich so mit?“ Manu zog mich zu einem Kuss ran
„Klar“ grinste auch Mats, ich grinste zurück und schnappte mir noch schnell meinen Hund dann gingen wir raus zu den Autos. Ich warf Manu wieder die Schlüssel zu, der schüttelte nur lachend den Kopf und stieg ein
„Manu??“ mein Freund wandte sich mir zu
„Süße ??“
„Wird man euch im Club nicht belagern?“ er zuckte mit den Schultern
„Wahrscheinlich schon, aber das wird nur am Anfang so sein“ ich nickte, ich wusste schließlich auf was ich mich mit Manu als Freund einließ. Wir hielten kurz an seiner Wohnung und er brachte Jade rein. Ich wartete im Wagen, dann fuhren wir weiter zu dem Club, es herrschte ordentlich treiben vor der Tür, jeder wollte anscheinend da rein. Mats grinste Manu an
„Dann zeig deiner Freundin mal was man für Vorteile als Profifußballer hat“ ich sah Mats böse an, er wusste das ich solche Gespräche nicht abkonnte
„Lasst uns doch lieber ganz normal anstehen“ wiedersprach ich, sie zeigten auf die riesen Schlange vor der Tür
„Warten ist dämlich“ sagte Julian und wir gingen an den ganzen Leuten vorbei, Manu hatte meine Hand ergriffen. Der Türsteher bekam große Augen als er die Jungs sah und lies uns sofort rein. Der Club war schön eingerichtet ([link href="https://retailcapital.com/wp-content/uploads/2012/07/nightclubinterior.jpg"]https://retailcapital.com/wp-content/uploads/2012/07/nightclubinterior.jpg[/link] ) wir setzten uns in eine ruhige Ecke auf eines der großen Sofa´s
„Ich hol uns was zu trinken. Was wollt ihr denn??“ fragte Manu und sah in die Runde
„Jacky Cola“ sagte Julian
„Schließ ich mich an“ stimmte ich zu
„Ich komm mit“ sagte Mats und die zwei verschwanden Richtung Bar. Sie blieben natürlich nicht unerkannt und ich sah genervt dabei zu wie einige Mädchen meinen Freund belagerten aber ich musste mich wohl dran gewöhnen. Mats ging es da natürlich nicht besser und als die zwei dann endlich genug Autogramme verteilt und Fotos gemacht hatten durften sie endlich zu uns zurück kommen. Sie stellten die Getränke auf den Tisch und setzten sich wieder
„Ihr saht ja richtig glücklich aus“ sagte Jule sarkastisch, ich grinste und drückte Manu einen Kuss auf die Wange
„Ist halt der Nachteil, man wird überall erkannt“ sagte Manu nur und wir stießen an. Gegen halb 3 verließen wir dann den Club
„War auf jeden Fall cool“ sagte ich
„Könnte man wieder hingehen“ stimmte Mats mir zu
„Ja und wirklich viel Wirbel hat man um uns ja auch nicht gemacht“ sagte Juli, da Manu nur ein Bier getrunken hatte fuhr er den Wagen zu seiner Wohnung, nachdem wir uns noch von Mats und Julian verabschiedet hatten. Ich ließ mich direkt auf seine Couch fallen als wir drinnen waren
„Müde?“ fragte Manu, ich nickte
„Total, du etwa nicht?“ er lachte
„Doch bin ich, gehen wir ins Bett“ er zog mich auf die Beine und wir gingen ins Schlafzimmer. Ich schnappte mir meine Sporttasche und ging noch kurz ins Bad um mich umzuziehen ([link href="https://www.polyvore.com/cgi/set?.locale=de&id=54941065"]https://www.polyvore.com/cgi/set?.locale=de&id=54941065[/link] ) danach putzte ich noch meine Zähne und ging dann zurück zu Manu. Der lag bereits im Bett und lächelte mir entgegen als ich mich hinlegte, sofort zog er mich in seine Arme und drückte mir einen Kuss auf die Lippen
„Schlaf gut Süße“
„Du auch Schatz“ murmelte ich und kuschelte mich an seine Brust.
Am nächsten Morgen wurde ich durch einzelne Sonnenstahlen geweckt, Manu war anscheinend schon aufgestanden den im Bett lag er nicht mehr. Ich stand auf und ging erst mal ins Wohnzimmer, dort hörte ich dann Geräusche aus der Küche.
„Morgen Schatz“ grinste ich als ich Manu am Herd stehen sah
„Guten Morgen Süße“ ich gab ihm einen Kuss und setzte mich an den Küchentisch
„Was machst du denn schönes??“
„Pancakes, ich hoffe du magst so was“ begeistert nickte ich
„Klar, wer mag so etwas den nicht“
„Dauert noch 5 Minuten, deckst du den Tisch??“
„Klar mach ich“ ich nahm zwei Teller aus dem Schrank und deckte den Tisch. Manu stellte den Teller mit den Pancakes auf den Tisch und wir setzten uns zum Frühstücken. Als wir fertig waren, räumten wir alles weg und setzten uns ins Wohnzimmer
„Musst du heute nicht ins Training?“ fragte ich ihn nachdem wir uns auf die Couch gekuschelt hatten. Er schaltete den Fernseher an
„Doch aber erst heute Nachmittag, also haben wir den Vormittag Zeit. Was willst du denn tun??“ ich zuckte mit den Schultern
„Schlag was vor“ sagte ich
„Ich könnte dir Gelsenkirchen zeigen, du warst sicher noch nicht oft im Feindesland oder?“ ich lachte
„Stimmt, hier war ich wirklich noch nicht oft“ er küsste mich kurz
„Dann zeig ich dir halt mal Gelsenkirchen. Los machen wir uns fertig“