Kapitel 1

03.02.2015 23:34

Philipp Pov :

 

Ich konnte es nicht glauben, heute sollte ich ihn wirklich treffen.

Das Idol meiner Kindheit, Kevin Russell.

Schon immer war es mein Wunsch gewesen den Onkelz Sänger kennenzulernen und dazu hatte ich nun heute die Chance.

Nervös tippte ich auf meinem Lenkrad herum, der Weg nach Frankfurt war lang aber es war jede Sekunde wert wenn ich ihn dort wirklich treffen würde.

Stefan kannte ich schon seit Jahren und er hatte mir nun erzählt das Kev mich kennenlernen wollte.

Natürlich hatte ich zugestimmt, ohne großes wenn und aber.

Stefan hatte mir den Schlüssel zu der Wohnung des Sänger´s geschickt und nun saß ich in meinem schwarzen Audi und fuhr grade Frankfurt rein.

 

 

Ich hätte mich vielleicht mal vorstellen sollen.

Mein Name ist Philipp Burger und meines Zeichens Sänger von Frei.Wild.

Ich parkte meinen Wagen vor dem Haus von dem Stefan mir die Adresse gegeben hatte.

Jetzt hieß es nur noch die Wohnung finden und dann hatte ich mein Ziel erreicht.

Schnell war die letzte Hürde geschafft und ich stand in der Wohnung des Onkelz Sänger´s.

Es war faszinierend aufgeräumt, hätte ich nicht erwartet aber ich hätte auch nicht erwartet das ich Kevin Russell auf der Couch mit Campino, dem Sänger von den toten Hosen vögelnd finde.

Schockiert stand ich in der Tür.

Die Beiden schienen anscheinend grade fertig zu werden, denn sie lösten sich von einander und Campino kuschelte sich an Kevin.

Ich starrte immer noch fassungslos auf die Beiden, wusste das es scheiß unfreundlich war weil sie schließlich immer noch nackt waren.

 

 

Hey, du musst Philipp sein. Komm doch rein“ grinste mich der Frontmann der Onkelz an.

Ich schüttelte leicht den Kopf und blieb lieber doch noch an der Türe stehen.

Jetzt sei doch nicht so verklemmt Burger“ meldete sich auch Campino zu Wort.

Als die Schlafzimmertür aufging war ich noch um einiges schockierter.

Bela B. Schlagzeuger der Ärzte und Stefan kamen raus, hinter ihnen trottete Rod ebenfalls Mitglied der Ärzte.

Ich war vollkommen überfordert, wollten die mich hier total verarschen?!

Hey Kleiner“ grinste Stefan und wuschelte mir im vorbeigehen durch die Haare.

Ging dann mit den anderen Beiden zur Couch und warf sich neben die zwei Anderen.

Bela und Rod kuschelten sich gleich an den Gitarristen.

 


Eine weitere Tür ging auf und der kleine Schlagzeuger von den toten Hosen kam gefolgt von Farin raus.

Ritchie oder so hieß der Kleine und er sah mehr als unzufrieden aus als er sich an die freie Seite von Campino kuschelte.

Farin setzte sich schulterzuckend zu seinen Bandkollegen.

Ich strich mir erst mal durch die Haare und atmete tief durch.

Entschuldige eigentlich wollten wir fertig sein bevor du hier aufkreuzt“ lächelte Stefan entschuldigend und ich schüttelte nur den Kopf.

Wir sollten das Kücken vielleicht mal aufklären“ grinste Campino und sah Kevin abwartend an.

Dann mal los“ sagte der und winkte mich rüber, zeigte auf einen Sessel.

Ich setzte mich auf den Sessel da er etwas Abseits stand machte ich es mir darauf bequem und schloss erst mal überfordert die Augen.