Kapitel 12

02.02.2015 18:25

„Also pass auf, er sagte du wärst verdammt hübsch und er mag deinen Charakter“
„Und das heißt jetzt was?“ fragte ich
„Das er schon ein wenig auf dich steht, du hast also eine Chance“ grinste er
„Echt jetzt?“ ungläubig sah ich ihn an
„Ja Kate, echt jetzt“ er lachte als ich ihn einfach mal so umarmte
„Komm lass uns zu den anderen zurückgehen. Nicht das Julian noch auf falsche Gedanken kommt“ ich nickte und wir gingen zurück in die Küche. Lenny saß auf Manuels Schoss und der schmierte ihm grade einen Nutella Toast
„Katie, deine Freunde sind wirklich voll nett, wie du gesagt hast“ ich unterdrückte ein genervtes seufzten ich hasse es wenn man mich Katie nannte aber mein kleiner Bruder hatte nun mal sonderechte
„Sagte ich doch, willst du was trinken Lenny?“
„Ja bitte“ ich öffnete den Kühlschrank
„Was willst du denn?“ er sprang von Manus Schoss und kam zu mir
„Mhmm…Orangensaft“ ich nahm die Flasche raus und er setzte sich wieder zu Manuel. Ich stellte das Glas vor Lenny auf den Tisch und setzte mich neben Mats.
Als wir fertig waren mit Frühstücken, standen die zwei Schalker auf
„Wir werden dann jetzt mal zurück fahren. Heute Nachmittag ist Training“ sagte Julian, Mats nickte, stand nun ebenfalls auf und verabschiedete sich von seinem Freund. Ich brachte die beiden zur Tür, wo mich Julian und Manu beide kurz umarmten
„War ein echt cooler Abend müssen wir mal wiederholen“
„Ja, müssen wir wirklich. Bis dann Jungs“ damit gingen die beiden dann auch. Ich ging zurück in die Küche und half Mats die Sachen vom Frühstück wegzuräumen
„Mats, spielst du eine Runde Autorennen auf der Playstation mit mir?“ Lenny sah ihn bittend an
„Klar, wenn Kate mir sagt wo die Spiele stehen“
„Im Wohnzimmerschrank, bei den DVD´s musst die Playstation aber anschließen“
„Kein Problem“ ich ging ins Schlafzimmer um mir ein Outfit für das Essen bei meinen Eltern rauszusuchen, während die Jungs eine Runde zockten. Als ich mich für ein Outfit ([link href="https://www.polyvore.com/cgi/set?id=52828040&.locale=de"]https://www.polyvore.com/cgi/set?id=52828040&.locale=de[/link] ) entschieden hatte, legte ich es aufs Bett,  ging zurück ins Wohnzimmer und setzte mich zu den Jungs auf die Couch
„Und wer gewinnt?“ Lenny strahlte mich an
„Ich gewinne“ mein Handy klingelte, ich zog es aus meiner Hosentasche und ging ran
„Ja?“
„Hey Kate, ich bins Kevin“ hörte ich die Stimme von meinem Bruder
„Hey Kevin, was ist?“
„Wollt fragen wann du zu unseren Eltern kommst?“
„Denke dass ich so gegen 18 Uhr da sein werde“
„Ah und ist dein Besuch noch da?“
„Nein nur noch Mats und der zockt grade mit Lenny irgendein Autorennspiel“
„Lenny ist bei dir?“
„Ja, lange Geschichte“ ich verschwieg extra das ich unsere Mutter getroffen hatte, sonst würde Kevin heute Abend nämlich definitiv nicht kommen und er sollte ruhig mal ordentlich eine auf den Deckel bekommen für das was er getan hatte
„Wir sehn uns dann heute Abend“ sagte ich schnell und legte auf. Mats stand nach dem er zum vierten Mal verloren hatte auf
„So ich geh dann jetzt auch mal, wünsch dir viel Spaß heute Abend“ ich dachte noch kurz nach aber sagte dann
„Meine Mutter weiß es Mats“ er setzte sich wieder
„Sie weiß was?“ ich sah zu Lenny
„Lenny geh doch mal bitte ins Schlafzimmer, Mats und ich müssen etwas besprechen“ mein kleiner Bruder sah uns zwar kurz verwirrt an, stand aber auf und ging in mein Schlafzimmer. Als die Tür geschlossen war, sah ich wieder zu Mats
„Sie weiß dass Kevin mich geschlagen hat“ er seufzte
„war klar das es irgendwann rauskommt Kleines. Mach dir keinen Kopf deswegen, wenn deine Mutter was sagt bemerkt Kevin vielleicht mal was er da überhaupt macht“ ich nickte, er hatte ja schließlich Recht
„Wenn du jemanden zum reden brauchst….“ Ich unterbrach ihn
„Ruf ich dich an, klar“ er lachte kurz
„Genau, ich muss jetzt zum Training“
„Klar, geh nur. Sag Kevin aber bitte nichts davon“ er zog eine Augenbraue hoch
„Ach schade ich wollte es ihm jetzt brüh warm erzählen“ sagte er sarkastisch, ich schlug ihm leicht gegen die Schulter
„Spar dir den Sarkasmus, Hummels.“ er lachte und umarmte mich
„Also wenn du heute Abend nicht anrufst melde ich mich in den nächsten Tagen bei dir“
„Mach das, bis dann“ er nickte, schenkte mir noch ein beruhigendes Lächeln und ging dann. Ich ging zu meinem kleinen Bruder, der saß leicht verstört auf dem Bett
„Kevin hat dich geschlagen?“ er sah mich geschockt an
„Hast du gelauscht?“ er sah auf seine Hände, die er auf seinen Beinen liegen hatte
„Ja, es tut mir Leid aber stimmt das was du gesagt hast? Hat Kevin dich geschlagen?“ ich strich meinem Bruder sanft über dem Kopf und setzte mich neben ihn
„Kevin hat einen Fehler gemacht, er bereut was er getan hat. Also mach dir keine Gedanken darüber, ja Lenny?“ der schüttelte verständnislos den Kopf
„Aber ihr sagt doch immer das schlagen böse ist, das man das nicht machen darf“  ich seufzte leicht verzweifelt
„Ja, das stimmt ja auch Lenny. Du musst dir da überhaupt keine Gedanken machen, das ist eine Sache zwischen Kevin und mir“ mein kleiner Bruder drückte sich an mich und ich legte einen Arm um ihn
„Aber ich will nicht dass man dir weh tut“ nuschelt er
„Kevin wird mir nicht mehr wehtun Versprochen“ ich strich ihm beruhigend über den Rücken. Nach einer Weile löste sich Lenny von mir und stand auf
„Können wir noch einen Film schauen, bis wir zu Mama und Papa gehen“ ich nickte und zwang mich zu einem Lächeln, der Kleine lenkte schnell ab wenn ihm ein Thema nicht gefiel
„Klar, welchen willst du den sehen?“ er ging ins Wohnzimmer, öffnete meinen Schrank und sah dich Filme an
„Können wir uns König der Löwen ansehen?“ bittend sah Lenny mich an, ich nickte
„Klar, setzt dich ich mach den Film an“ er setzte sich aufs Sofa, während ich die DVD einlegte
„Lenny während du Film schaust, kann ich ein wenig aufräumen?“ er nickte und konzentrierte sich voll auf den Fernseher. Ich lachte leise und fing an die Spuren von der letzten Nacht aus meiner Wohnung zu beseitigen. Gegen 5 Uhr war ich damit fertig, die Flaschen,  die leeren Pizzakartons wegzuräumen und noch einmal durch die Wohnung zu putzen. Lenny schaltete den Fernseher aus, als der Film zu Ende war
„Pass auf Kleiner, ich zieh mich jetzt schnell um und dann fahren wir los ja?“ er nickte und ich ging ins Schlafzimmer um die Sachen anzuziehen die ich mir rausgesucht hatte. Um halb 6 verließen wir dann die Wohnung, ich startete meinen Wagen und wir fuhren zu unseren Eltern.