Kapitel 10

02.02.2015 18:25

Ich zog mir ein schnell ein altes T-Shirt von Kevin und eine Stoff Pants zum Schlafen an und kuschelte mich dann in mein Bett. Manuel schaffte es wirklich mich nicht zu wecken als er ins Bett kam und so schlief ich bis um 11 Uhr mein Wecker klingelte, das nervende Piepen von meinem Wecker war für meinen eh schon dröhnenden Kopf das letzte. Daher schaltete ich ihn schnell ab und stand auf. Ich ging ins Bad um mir die Zähne zu putzen und danach ging ich in die Küche. Dort stand ein ziemlich blass aussehender Julian der versuchte sich einen Kaffee zu machen
„Morgen“ nuschelte er als er mich sah
„Morgen“ gab ich zurück und schob ihn leicht von meiner Kaffeemaschine weg, ich drückte ein paar Knöpfe und stellte zwei Tassen darunter. Das Ding machte einen Höllen Lärm weswegen wir beide erst mal kurz zusammen zuckten
„Hast du Aspirin da oder irgendwas anderes gegen Kopfschmerzen“ fragte er als ich grade Zucker und Milch für den Kaffee rausholte, ich nickte und holte eine Packung Aspirin aus meinem Schrank
„Schläft Mats noch?“ fragte ich weil ich eben nicht so richtig darauf geachtet hatte
„Ja, Manu auch?“ ich zuckte mit den Schultern
„Keine Ahnung, hab nicht wirklich darauf geachtet“ damit war die Konversation auch schon beendet. Wir nahmen beide eine Aspirin und setzten uns schweigend mit einem Kaffee an den Tisch. Nach ein paar Minuten betrat Manuel nur in Jogginghose die Küche. Ohne ein Wort reichte ich ihm die Tabletten Packung, er sah noch schlimmer aus als Julian und ich. Er sah mich dankend an
„Man wir habens gestern wohl doch ein wenig übertrieben, wenn man euch so ansieht“ sagte Mats laut als er in die Küche kam
„Shht“ kam es von Julian, Manu und mir zurück
„Ist ja gut, entschuldigt“ grinste Mats leicht als er zur Kaffeemaschine ging. Ich sah auf die drei leicht bekleideten Männer in meiner Küche, konnte auch nicht jede Frau behaupten die drei Mal halb nackt gesehen zu haben. Manuel ohne T-Shirt war ja nichts besonders, für mich zwar schon aber das hatte jeder wohl nach einem Spiel schon mal gesehen, aber Julian und Mats nur in Boxershorts das war dann doch nicht so alltäglich.
„Ein Penny für deine Gedanken“ sagte Manu leise
„Ich hab nur grade drüber nachgedacht, was ich doch für ein Glück hab“ erwiderte ich ebenso leise
„Ach und deswegen starrst du uns alle drei so an“ grinste Mats, er sprach zum Glück ebenfalls nicht allzu laut
„Kann schließlich nicht jeder sagen, er hatte 3 halb nackte Fußballprofis in der Küche stehen“ grinste ich leicht zurück
„Wo sie recht hat, hat sie recht“ sagte Julian, die Kopfschmerztabletten fingen langsam an zu wirken und so sahen wir nach dem zweiten Kaffee auch nicht mehr allzu schlimm aus. Ich stand auf
„Wohin?“ fragte Mats
„Mich anziehen und dann zum Bäcker. Ihr wollt doch sicher frühstücken oder?“  antwortete ich
„Gute Idee, ich begleite dich“ sagte Mats dann wieder, ich runzelte leicht die Stirn
„Ok, wenn du unbedingt willst“ danach ging ich ins Schlafzimmer und durchsuchte meinen Schrank. Da es draußen ziemlich warm war, entschied ich mich für eine kurze helle Jeans-Shorts und ein blaues Top dazu die schwarzen Ballerinas und die Pilotensonnenbrille ([link href="https://www.polyvore.com/cgi/set?id=52752954&.locale=de"]https://www.polyvore.com/cgi/set?id=52752954&.locale=de[/link]) . Danach nahm ich noch schnell mein Handy vom Nachtisch, steckte es in meine Hosentasche und ging ins Bad um mir meine Haare zu machen, ich band sie so gut es mit der verbundenen Hand eben ging, zu einem Zopf zusammen. Danach ging ich wieder in die Küche, wo die Jungs nun ebenfalls angezogen standen
„Mats, ich bin fertig. Können wir los?“ er nickte
„Klar“ ich rief nach meinem Hund ([link href="https://www.hunde.de/kleinanzeigen/uploads/b4a07a6b_DSC05017.JPG"]https://www.hunde.de/kleinanzeigen/uploads/b4a07a6b_DSC05017.JPG[/link] ) legte ihm die Leine an und wir gingen nach draußen.
„Also Mats, weshalb wolltest du unbedingt mitkommen?“ fragte ich als wir ein paar Meter gegangen waren
„Als du gestern ins Bett gegangen bist, da haben wir ja noch eine Weile im Wohnzimmer gesessen ne?“ ich nickte
„Und weiter?“
„Also wir haben ein wenig geredet und irgendwann kamen wir dann auf dich“ ich hasste es wenn er diese verdammten Pausen machte und nicht gleich sagte was Sache ist
„Mats jetzt sag schon, was habt ihr geredet?“
„Naja ich dachte es wäre der richtige Zeitpunkt um mal Manuel auszuhorchen was er so von dir hält. Schließlich waren wir ziemlich gut angetrunken und du weißt betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit. Daher habe ich zuerst mal Julian gefragt, damit es nicht so auffällt und er sagte das du verdammt nett bist und er dich mögen würde“ ich schlug ihm auf den Arm jetzt machte er es nämlich extra spannend
„Mats, jetzt sag mir gefälligst was Manuel gesagt hat“ er grinste
„Schon gut, kein Grund mich zu schlagen.“
„Er hat gesagt…..“ er stoppte und ich sah ihn verwirrt an
„Mats, was hat er den gesagt?“ aber er winkte ab und zeigte auf jemanden auf der anderen Straßenseite
„Da läuft doch dein Kleiner Bruder Lenny oder?“ ich nickte
„Was macht der denn allein da draußen? Der sollte doch in der Schule sein“ ich sah nach links und rechts bevor ich über die Straße lief
„Lenny“ mein kleiner Bruder drehte sich erschrocken um
„Was machst du den hier?“ fragend sah ich ihn an, ich sah das er geweint hatte