Benedikt Höwedes x Manuel Neuer

02.02.2015 14:32

20 Worte, mit denen das "für immer" anfing

 

"Du bist in mich verliebt oder?"

"Ja Benni"

"Du hättest was sagen sollen"

"Warum?"

"Ich bin auch verliebt in dich"

 

 

19 Worte, die uns zum lachen brachten

 

"Wie hast du eigentlich bemerkt das ich dich liebe?"

"Hab ich nicht, ich hätte auch falsch liegen können"

"Depp"

 

 

18 Worte, die es fast beendet hätten

 

"Du weißt wenn du gehst verlierst du mich?"

"Ich weiß"

"Warum tust du es dann?"

"Weil´s besser ist"

 

 

17 Worte, die mich enttäuschten

 

"Ich hab so gut wie unterschrieben"
"Bei den Bayern?? Du wirst gehen oder??"

"Ja ich werde gehen"

 

 

16 Worte, die alles für mich bedeuteten

 

"Benni, ich liebe dich. Du bist einfach alles für mich"

"Ich liebe dich doch auch Manu"

 

15 Worte, die mich in deinen Bann gezogen haben

 

"Ich will dich Manu. Jetzt."

"Dann lass uns gehen. Ich bereite die eine unvergessliche Nacht"

 

 

14 Worte, die mich wachrüttelten

 

"Kommst du heute vorbei?"

"Nein, ich fahre nach München. Hab dort einige Termine. Entschuldige"

 

 

13 Worte, die eine Brücke zwischen uns schufen

 

"Es ist doch egal bei welchem Verein ich bin. Hauptsache ich liebe dich"

 

 

12 Worte, die mir das Herz brachen

 

"Ich werde Morgen meinen Wechsel bekannt geben"

"Jetzt schon?"

"Ja, jetzt schon"

 

 

11 Worte, die unser Schicksal besiegelten

 

"Heirate mich Manu"

"Nichts lieber als das Benni, ich liebe dich"

 

 

10 Worte, die uns die langeweile nahmen

 

"Lass uns tanzen gehen"

"Wir Beide??"
"Ja"

"Dann gehen wir"

 

 

9 Worte, die mich wütend machten

 

"Wo bleibst du?"

"Ich bin noch bei Thomas, entschuldige"

 

 

8 Worte, die mich zu Tode erschreckten

 

"So geht´s nicht weiter. Wir sollten das beenden"

 

 

7 Worte, die mich dazu brachten mich wieder in dich zuverlieben

 

"Ich will dich zurück Benni. Verzeih mir"

 

 

6 Worte, die mich verführten

 

"Lass das, du machst mich wahnsinnig"

 

 

5 Worte, die mich glücklich machten.

 

"Ich komme zurück auf Schalke"

 

 

4 Worte, die uns in den Himmel hoben

 

"Wir sind wieder zusammen"

 

 

3 Worte, die ich hasste

 

"Ich muss los"

 

 

2 Worte, die uns vor dem Fall retteten

 

"Bleib"

"Ok"

 

 

1 Wort, mit dem alles begann

 

"Schalke"