20 Worte, mit denen das "für immer" anfing

27.05.2014 00:17

20 Worte, mit denen das "für immer" anfing

"Ich will dich hassen Großkreutz"
"Warum bist du dann hier Neuer??"
"Weil ich es nicht kann, ich liebe dich einfach"


Ich stellte mich grade hinter Mats auf, gleich würde das Derby beginnen. Natürlich war ich nervös, es war mein erstes Derby. Niemals würde ich zugeben dass ich nicht so hart war wie ich immer tat. Das mir der Torwart der Schalker eigentlich interessierte und ich ihn gar nicht hasse. Das ich schwul war wusste ich schon länger, warum ich mich grade in diesen Idioten verlieben musste wusste ich wiederum leider nicht. Dann ging es los. Verloren, wir hatten ernsthaft Verloren. Dann sah ich meine Chance mich für die Niederlage zu rächen, als dieser verdammte Neuer vor mir rumlief. Als er nah genug war, faste ich mir ans Gesicht und stolperte einen Schritt zurück, Nuri verstand es sofort richtig und stellte die Aussage auf Neuer hätte mir einen mit dem Ellenbogen mitgegeben. Jetzt musste ich im Interview nur noch behaupten das wäre Absicht gewesen und die Behauptung bestätigen.
"Unmöglich, was dieser Idiot sich erlaubt" fauchte Nuri als wir in der Kabine waren
"Kevin das kannst du dir nicht gefallen lassen eh" wandte er sich nun an mich
"Ich hab doch bereits im Interview gesagt wie es war. Mehr können wir jetzt eh nicht machen" damit packte ich noch den Rest meiner Sachen zusammen, ging nach draußen zu meinem Auto und fuhr heim. Ich hatte mich grade auf die Couch gesetzt als es an meiner Tür hämmerte, genervt stand ich auf und ging hin
"Neuer?" er gab mir keine Antwort sondern schubste mich einfach nach drinnen. Ich fand mich sofort an der Wand gedrückt wieder, er war so nah ich spürte seinen heißen Atem auf meinem Gesicht, sein Körper gegen meinen gedrückt ich spürte sofort wie das alles auf mich wirkte und ich langsam hart wurde
"Macht dich das grade ernsthaft scharf Zecke??" er klang nicht angewidert sondern eher überrascht, ich antwortete nicht sondern presste einfach meine Lippen auf seine. Atemlos trennten wir von einander
"Ich will dich hassen Großkreutz" sagte er nachdem er wieder normal Atmen konnte
"Warum bist du dann hier Neuer??" fragte ich und sah in seine blauen Augen
"Weil ich es nicht kann, ich liebe dich einfach" gab er mir die Antwort und presste seine Lippen erneut auf meine.