19 Worte, die uns zum lachen brachten

27.05.2014 00:20

19 Worte, die uns zum lachen brachten

"Hättest du das gedacht?? Wir beide??"
"Wenn wir das jemandem erzählen, weisen die uns ein"
"Sollten wir nicht tun"


Ich lag in Manu´s Armen. Zwei Wochen war das alles schon her. Eigentlich nicht lange aber irgendwie fühlte es sich an als hätten wir uns schon jahrelang vorher gekannt.
"An was denkst du??" hauchte er mir ins Ohr und drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange
"Daran wie glücklich ich mit dir bin" lächelte ich
"Man ist das kitschig Kevin" lachte er und ich boxte ihm leicht in die Seite
"Halt doch die Klappe Schlumpf" er zog mich auf sich und in einen sanften Kuss
"Ich wüsste auch was viel besseres" flüsterte er gegen meine Lippen
"Tut mir Leid, aber das müssen wir verschieben, mein kleiner Bruder wollte doch um 10 kommen" sagte ich mit einem entschuldigenden Lächeln und stand auf. Lenny lies auch nicht lange auf sich warten nach dem wir aufgestanden waren. Kurz vor 10 stand der Kleine in der Tür
"Hey Kevin, Hey Manuel"
"Guten Morgen Lenny" wir hatten Lenny erklärt das er meinen Eltern nichts von Manuel erzählen durfte und er hielt bisher ziemlich gut dicht. Was uns wirklich beruhigte. Während mein kleiner Bruder mir die neusten Geschichten erzählte, deckte Manuel den Tisch fürs Frühstück
"Kommt ihr" rief er kurz darauf auch schon aus der Küche, wir gingen zu ihm und ich drückte Manu noch einen Kuss auf bevor wir uns setzten. Erst spät am Nachmittag holte meine Mutter den Kleinen wieder ab
"Kevin, wann darf ich Mama und Papa denn von Manu erzählen??" fragte Lenny bevor ich die Tür öffnete
"Gar nicht Lenny, denk dran du hast es versprochen" er nickte und ich öffnete die Tür
"Danke fürs aufpassen Kevin"
"Kein Problem Mama, ich hab den Kleinen doch gerne hier"
"Na dann, meld dich mal die Tage ja?" ich nickte nur und dann ging sie auch schon wieder. Ich setzte mich zu Manuel der im Wohnzimmer geblieben war auf die Couch, sofort zog er mich in seine Arme, ich lachte
"Was ist denn ??" er zog eine Augenbraue hoch
"Hättest du das gedacht?? Wir beide??" lachte ich immer noch
"Wenn wir das jemandem erzählen, weisen die uns ein" er musste nun auch lachen
"Sollten wir nicht tun" er nickte und schaltete den Fernseher ein. So verbrachten wir den Rest des Tages einfach nur kuschelnd auf der Couch.