18 Worte, die es fast beendet hätten

27.05.2014 00:22

18 Worte, die es fast beendet hätten

"Was ist los Manu?"
"Ich hab einen Fehler gemacht Kevin"
"Was hast du getan?"
"Ich habe Ralf geküsst"


Die Schalker feierten den DFB-Pokal und ich saß ernsthaft zu Hause vor dem Fernseher und sah es mir an. Sah mir an wie die Blauen, mein Blauer da grade den Pokal feierten. Ich schüttelte den Kopf, hätte mir das einer vor ein paar Monaten gesagt hätte ich ihn wohl dafür verprügelt und nun saß ich mit einem verliebten Grinsen auf der Couch und sah Manu dabei zu wie er in der Nordkurve feierte. Ich zog mein Handy raus und schickte ihm eine SMS

``Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :) Komm Morgen zu mir ja? Ich liebe dich´´

Als ich grade kurz vorm einschlafen war, ging mein Handy

``Danke :) Klar komme morgen früh zu dir :) Wir gehn jetzt noch feiern :) Ich liebe dich auch´´

mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch das nervige piepen meines Weckers wach, noch total verschlafen tastete ich nach dem Ausschalter. Ich stand auf und ging ins Bad um mich zu duschen und mich anzuziehen. Mit einer hellen Jeans und einem blauen Shirt stand ich vorm Spiel und betrachtete mich kurz, bevor ich nach unten ging. In der Küche deckte ich erst Mal den Tisch und checkte dann mein Handy um nachzusehen ob Manu bereits unterwegs war und geschrieben hatte. Wirklich ich hatte zwei ungelesene Nachrichten, eine von Mats und eine von Manu

``bin unterwegs´´

ich zog die Augenbraue hoch, kein Guten Morgen, kein ich liebe dich irgendwas war da faul. Ich beschloss erst Mal nicht weiter nach zu denken und  einfach zu warten. Um kurz vor 9 hörte ich wie meine Tür aufgeschlossen wurde und kurz darauf stand auch schon Manu in der Tür. Er stand da kaute auf seiner Unterlippe und sah mich unsicher an.
"Willst du da weiter rumstehen oder setzt du dich damit wir frühstücken können?" fragte ich, er zuckte mit den Schultern und setzte sich. Als wir fertig waren, räumten wir zusammen auf. Wir setzten uns ins Wohnzimmer
"Was ist los Manu?" fragte ich seufzend
"Ich hab einen Fehler gemacht Kevin" er sah mich mit Tränen in den Augen an
"Was hast du getan?" ich strich sanft über seine Wange
"Ich habe Ralf geküsst" ich stockte in meinem tun
"Wann?" geschockt sah ich ihn an
"Gestern, es tut mir so leid Kevin. Wirklich wir waren betrunken und Ich liebe dich doch" ich glaubte ihm nicht
"Geh bitte Manuel" er stand auf und ging ohne mir zu widersprechen.