12 Worte, die mir das Herz brachen

27.05.2014 00:46

12 Worte, dir mir das Herz brachen


"Ich hab mit Ralf geschlafen"
"Bereust du es?"
"Nein"
"Du solltest gehen"


Endlich war nach den langen Diskussionen der Wechsel wieder Ruhe in unsere Beziehung eingekehrt.
Heute war unser einjähriges und ich hatte Manu zu mir eingeladen, mit ihm ein wenig zu feiern.
Eine kleine Privatfeier.
Ich hatte den ganzen Tag damit zugebracht meine Wohnung zu putzen und ein Essen zu zaubern.
Schließlich sollte alles perfekt sein, wenn Manu heute Abend zu mir kommen würde.
Ich hatte mich gerade geduscht und umgezogen, da stand Manu auch schon in der Türe.
,,Hey Schatz“, begrüßte ich den Keeper freudestrahlend.
,,Hey.“, sagte dieser bedrückt.
Auch auf den Kuss, den er mir sonst zur Begrüßung gab schien er heute zu verzichten.
,,Alles okay?“, fragte ich deshalb.
,,Wir müssen reden, Kevin.“
Erstaunt und auch ein bisschen ängstlich hob ich eine Augenbraue.
,,Worüber?“
,,Lass uns ins Wohnzimmer gehen.“
Ich nickte und ging hinter Manu ins Wohnzimmer.
Wir setzen uns auf die Couch.
Erwartungsvoll sah ich meinen Freund an.
"Ich hab mit Ralf geschlafen", platze dieser auch gleich mit der Wahrheit raus.
"Bereust du es?", fragte ich geschockt und sah ihn mit großen Augen an.
"Nein", gab er mir zu Antwort.
"Du solltest gehen", sagte ich, erhob mich, ging in mein Schlafzimmer und ließ Manu im Wohnzimmer alleine.